MYTHOLOGISCHE, ETYMOLOGISCHE UND SYNCHROMYSTISCHE HINTERGRÜNDE VON PARANORMALEN UND RELIGIÖSEN PHÄNOMENEN

Startseite | News und Artikel | Forum | Kontakt



Ufos&Co Suche

Ufos&Co Kategorie wählen

Besucher

Seitenaufrufe

Ufos, Wesen & Co : ARZT SAH SELTSAME LICHTER
Erstellt am 11.09.2007 01:33:45 (1743 x gelesen)

Am Freitag hatte Dr. Barry Chandler, Leiter der Neonatologie an der Kinderklinik in Miami, gegen 22.05 Uhr eine eigenartige Sichtung..

Er beobachtete zu dieser Zeit den Nachthimmel von Haus seiner Schwiegermutter in Lewiston, Florida, als er eine ziemlich seltsame Entdeckung machte. Dr. Chandler hatte schon Space Shuttles oder eine Menge von Meteoritenschauern gesehen, aber das war, wie er sagte, damit nicht zu vergleichen.

Es handelte sich um eine grobe Linie von zehn bis fünfzehn Lichtern, die sich miteinander in Gruppen bewegten. Er, seine Frau und seine Schwiegermutter beobachteten die Objekte, die sich von Süden nach Norden bewegten, etwa vier Minuten lang, bevor sie verschwanden. Die Lichter erinnerten ihn an Flammen in startenden Heißluftballonen.

"Sie pulsierten ziemlich, ähnlich wie Flammen, aber es waren keine. Ich kann es nicht beschreiben...In Florida sehen wir immer wieder Meteoritenschauer. Sogar der Space Shuttle war nicht dasselbe...Ich bin ein ziemlich nüchtern denkender Mensch, gehe gern analytisch vor. Ich bin kein Spinner."

Dr. Chandler ist sich seiner Beobachtung sicher und kontaktierte das National UFO Reporting Center, dem allerdings keine anderen Meldungen vorlagen, ebensowenig dem National Wheather Service in Gray.

Der Meteorologe Michael Camps meinte, Freitags wäre die Nacht klar gewesen. Der kürzliche Meteoritenschauer, mit Höhepunkt am Sonntag, hätte wie langgezogene Striche am Himmel ausgesehen und nicht wie beständige Lichter.

Auf einer deutschen Seite wurde die Ansicht vertreten, Reflektionen der Sonne an Satelliten wären über Lewiston nur zwischen 18.14 Uhr und 18.23 Uhr zu beobachten gewesen, aber nicht später.

Ein Sprecher der Brunswick Naval Air Station meinte, es wäre nichts von ihnen gewesen und auch die Sprecherin der Hanscom Air Force Base hatte keinerlei Informationen. Bei den Nachrichtensendungen im Androscoggin County gingen keine Meldungen über seltsame Lichter am Freitag ein. "Es hört sich seltsam an," sagte Sheriff Gyu Desjardins," aber seltsame Dinge passieren nun mal."

Quelle:
www.ufocasebook.com/
Repto

MYTHOLOGISCHE, ETYMOLOGISCHE UND SYNCHROMYSTISCHE HINTERGRÜNDE VON PARANORMALEN UND RELIGIÖSEN PHÄNOMENEN: UFOs & Co! seit 2006. Kontaktaufnahme bitte über das Kontaktformular! Alle Texte der HP u. einige Bilder unterliegen dem dtsch. Urheberrecht; alle Rechte liegen bei dem jeweiligen Autor. Das Veröffentlichungsrecht für Texte vom Autor/ehemaligen Mit-Seiteninhaber 'Reptomaniac' (H.M.) liegt bei dem Seitenbetreiber. Die Bearbeitung, Vervielfältigung, Verbreitung u.jede Art der Verwertung (auch Auszugsweise, auch bei Übersetzungen) bedürfen der schriftl. Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. UFOs & Co! Downloads und Kopien sind nur für den privaten, NICHT kommerziellen Gebrauch gestattet! Autoren dürfen gem. der gesetzlichen Kurzzitateregelung stellenweise - unter Quellenangabe - und zu Erläuterungszwecken von selbsterarbeiteten Überlegungen innerhalb eines eigenen Werkes zitieren. Das 'freie Verwenden' - insbes. mit dem charakteristischen Bild einer plagiierenden Beschreibungsweise - oder Verfälschen von Texten, stellt eine Urheberrechtsverletzung dar und wird ggfs. entsprechend behandelt, insbesondere, wenn diese wirtschaftlichen Interessen Dritter dienen sollen. Im Zweifel bitte vorherige Benachrichtigung. Ein Nacherzählen von Texten zum Zwecke der Kapitelfüllung von Buchautoren ist nicht gestattet. Diese HP soll durch Aufgreifen von Ergebnissen und Ideen aus der weltweiten Phänomene-Forschung und durch eigene, unentgeltliche Arbeit der allgemeinen, gemeinnützigen Wissensmehrung und der Grenzwissenschaft dienen. Übersetzungen durch die Autoren erfolgen nach bestem Wissen, ohne Gewähr. Übersetzungen dürfen nicht zitiert werden. Übersetzte Werke entsprechen nicht automatisch der Meinung des Autors. Texte/Aussagen anderer Autoren entsprechen nicht automatisch der Meinung der Seitenbetreiber. Für Inhalte auf verlinkten Seiten - sowie Texte anderer Autoren - wird keine Verantwortung übernommen. Einige Meldungen (ggfs. Bilder) wurden mit frdl. Genehmigung von ufoscasebook, hbccufo, u. ufosnw u.a. übermittelt. Alle Texte können übrigens auch in "Schwarzer Schrift auf weißem Grund" gelesen werden, wenn man am Seitenende des jeweiligen Textes 'Druck' oder 'PDF' klickt. Diese Seite übernimmt keinerlei Haftung für Schäden, die durch das System (die Internetseite) oder etwaige, angebotene Dateien entstehen. Alle Dateien sind - soweitmöglich - auf Viren geprüft. Der Leser ist allerdings aufgefordert, selbst für entsprechende Sicherheiten zu sorgen.
Einloggen Adminbereich Ausloggen