MYTHOLOGISCHE, ETYMOLOGISCHE UND SYNCHROMYSTISCHE HINTERGRÜNDE VON PARANORMALEN UND RELIGIÖSEN PHÄNOMENEN

Startseite | News und Artikel | Forum | Kontakt



Ufos&Co Suche

Ufos&Co Kategorie wählen

Besucher

Seitenaufrufe

Ufos, Wesen & Co : MR. WLADYSLAW's ENTFÃœHRUNG
Erstellt am 16.09.2007 00:55:19 (1573 x gelesen)

Der Americanchronicle online berichtete am 14. August 2006 über eine durch 'NOL' (Osteuropäisches UFO Journal) bekannt gewordene Entführungsgeschichte, die vor ein paar Jahren wie folgt begann:

Mr. W. aus Legnica (Südwest-Polen) wollte nach dem abendlichen Schließen seines Geschäfts zu seinem Wagen gehen, aber bevor er ihn erreichte, kommt er auf einem Feld zu sich, benommen, desorientiert, durcheinander. Über ihm schwebte ein Raumschiff, so groß, daß er die äußeren Begrenzungen nicht einmal erkennen konnte. Er beschrieb es als "größer als das ganze Dorf", oval, mit blauen, blinkenden Lichtern rundherum an den Kanten. Ein vom Objekt ausgehender blauer Lichttunnel (solid light, Anm. Corinna) umschloss ihn plötzlich und dann stand die Zeit still.

Als er wieder zu sich kam, befand er sich zunächst alleine in einem kleinen ovalen von blauem Licht durchfluteten Raum; zwei Wesen seiner Größe mit Kapuzen und Handschuhen näherten sich und eskortierten ihn einen langen, blaugefluteten Korridor entlang. Sie gingen nicht wie Menschen, sondern "glitten" über den Boden, so als hätten sie "Räder". W. selbst kann sich nicht bewusst daran erinnern, 'gegangen' zu sein. Sie gelangten in einen "hallenartigen" Raum, an dessen Außenwänden allerlei "Geräte" und "Werkzeuge" aufgehängt waren.

In diesem Raum befanden sich "Techniker", die einteilige Tunikas trugen und beschäftigt waren. W. fand sich selbst in einem gemütlichen Sessel mit Blick auf die Raummitte wieder, der ihn an einen Zahnarztstuhl erinnerte. Einige der Entführer untersuchten ihn dann. Ihre Berührung - oder die, eines Instrumentes, - fühlte sich an, als würde man ihn erstechen. "Keine Angst, du wirst okay sein", hörte W. jemanden sagen. Er nahm an, es sei die Stimme des Alien-Anführers. Ferner wurden ihm, durch eine Art holographische Projektionen, ökologische und weltpolitische Informationen, sowie Mitteilungen darüber, was des Menschen Aufgabe sei, mitgeteilt.

W. verlor nochmals das Bewusstsein und fand sich alleine in der Halle stehend wieder. Nachdem eine unbestimmte Zeit vergangen war, kam W. schließlich wieder auf dem Feld in der Nähe seines Hauses zu sich. Das UFO war verschwunden. Der Vorfall wiederholte sich so noch viele Male, mit nur kleinen Änderungen. Gelegentlich war das Auto des W. nicht auf dem Parkplatz, wenn er zu sich kam, so daß er den Bus nehmen musste. Es war ihm niemals möglich genau abzuschätzen, wie viel Zeit er an Bord des Raumschiffs verbracht hatte. Seine frühesten Erinnerungen an eine Entführung hat W. zwischen 2000 und 2001. Über die darauf folgenden 18 Monate hin wurde er etwa wöchentlich entführt, während der dann folgenden zwei Jahre hätten Monate zwischen den Entführungen gelegen und inzwischen liegt die letzte Entführung schon ein paar Jahre zurück.

Es besteht die Möglichkeit eines Beweise, einem Implantat in seinem Daumen: Ein Vorsprung unter der Haut sei dort unmittelbar nach einer Entführung erschienen. Es widerstrebt W. ein wenig, diesen entfernen zu lassen, da er denkt, die Aliens würden das eventuell nicht gerade begrüßen und dann wieder zurückkehren. Ein paar Röntgenaufnahmen hat W. jedoch zugestimmt, und ist schon sehr neugierig. Auch eine Hypnose-Rückführung will er durchführen lassen.

Der Fall des 'Mr. Wladyslaw' ist von dem UFO Forscher Grzegorz Domanski untersucht worden (Legnica UFO Research Club). W. stimmte einem Interview ohne jede Gegenforderung zu und bat bei einer Veröffentlichung auch um Änderung seines Namens. Bis zu den strangen Entführungen war W. weder an UFOs, Umweltschutz, oder Weltpolitik besonders interessiert gewesen. Dieses habe sich nun geändert. Vor diesen Entführungen hatte W. allerdings schon einige Male bizarre Dinge erlebt, so erfuhr er in den 80er Jahren einige Male "Missing Time" Perioden, spontane elektrische Aktivitäten, sowie seltsame UFO Träume, nach welchen er Blutflecke auf dem Kopfkissen vorgefunden hatte.

Quelle:
www.americanchronicle.com/arti ... ticle.asp?articleID=12476

Verfasst für greyhunter.org irgendwann in 2006, von Greyhunter ( www.greyhunter.de ) wiedergefunden

MYTHOLOGISCHE, ETYMOLOGISCHE UND SYNCHROMYSTISCHE HINTERGRÜNDE VON PARANORMALEN UND RELIGIÖSEN PHÄNOMENEN: UFOs & Co! seit 2006. Kontaktaufnahme bitte über das Kontaktformular! Alle Texte der HP u. einige Bilder unterliegen dem dtsch. Urheberrecht; alle Rechte liegen bei dem jeweiligen Autor. Das Veröffentlichungsrecht für Texte vom Autor/ehemaligen Mit-Seiteninhaber 'Reptomaniac' (H.M.) liegt bei dem Seitenbetreiber. Die Bearbeitung, Vervielfältigung, Verbreitung u.jede Art der Verwertung (auch Auszugsweise, auch bei Übersetzungen) bedürfen der schriftl. Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. UFOs & Co! Downloads und Kopien sind nur für den privaten, NICHT kommerziellen Gebrauch gestattet! Autoren dürfen gem. der gesetzlichen Kurzzitateregelung stellenweise - unter Quellenangabe - und zu Erläuterungszwecken von selbsterarbeiteten Überlegungen innerhalb eines eigenen Werkes zitieren. Das 'freie Verwenden' - insbes. mit dem charakteristischen Bild einer plagiierenden Beschreibungsweise - oder Verfälschen von Texten, stellt eine Urheberrechtsverletzung dar und wird ggfs. entsprechend behandelt, insbesondere, wenn diese wirtschaftlichen Interessen Dritter dienen sollen. Im Zweifel bitte vorherige Benachrichtigung. Ein Nacherzählen von Texten zum Zwecke der Kapitelfüllung von Buchautoren ist nicht gestattet. Diese HP soll durch Aufgreifen von Ergebnissen und Ideen aus der weltweiten Phänomene-Forschung und durch eigene, unentgeltliche Arbeit der allgemeinen, gemeinnützigen Wissensmehrung und der Grenzwissenschaft dienen. Übersetzungen durch die Autoren erfolgen nach bestem Wissen, ohne Gewähr. Übersetzungen dürfen nicht zitiert werden. Übersetzte Werke entsprechen nicht automatisch der Meinung des Autors. Texte/Aussagen anderer Autoren entsprechen nicht automatisch der Meinung der Seitenbetreiber. Für Inhalte auf verlinkten Seiten - sowie Texte anderer Autoren - wird keine Verantwortung übernommen. Einige Meldungen (ggfs. Bilder) wurden mit frdl. Genehmigung von ufoscasebook, hbccufo, u. ufosnw u.a. übermittelt. Alle Texte können übrigens auch in "Schwarzer Schrift auf weißem Grund" gelesen werden, wenn man am Seitenende des jeweiligen Textes 'Druck' oder 'PDF' klickt. Diese Seite übernimmt keinerlei Haftung für Schäden, die durch das System (die Internetseite) oder etwaige, angebotene Dateien entstehen. Alle Dateien sind - soweitmöglich - auf Viren geprüft. Der Leser ist allerdings aufgefordert, selbst für entsprechende Sicherheiten zu sorgen.
Einloggen Adminbereich Ausloggen