MYTHOLOGISCHE, ETYMOLOGISCHE UND SYNCHROMYSTISCHE HINTERGRÜNDE VON PARANORMALEN UND RELIGIÖSEN PHÄNOMENEN

Startseite | News und Artikel | Forum | Kontakt



Ufos&Co Suche

Ufos&Co Kategorie wählen

Besucher

Seitenaufrufe

Ufos, Wesen & Co : LEBEN IM ALL: JA - BESUCHE VON ALIENS: NEIN
Erstellt am 20.09.2007 21:16:21 (1788 x gelesen)

Während die meisten Wissenschaftler einen schlüssigen Beweise für Leben auf anderen Planeten begrüßen würden, wird der Konsens aufrechterhalten, dass ein Besuch von Außerirdischen auf der Erde unwahrscheinlich ist, so ein Astronom aus Pittsburgh..

"Wenn ihre Technologie so fortgeschritten ist, warum sollten die Aliens hier herumschleichen und aus ihrer Gegenwart ein Geheimnis machen?", fragte John Radzilowicz, Astronom am Carnegie Science Center. "Sie könnten alles mit uns machen, was sie wollen...Und warum würden ihre Raumschiffe andauernd abstürzen?"

Eine 22jährige Studie der Luftwaffe von nahezu 13.000 behaupteten UFO-Sichtungen endete mit drei Verneinungen:

Bei keinem unbekannten Flugobjekt kam es nach Einschätzung der Luftwaffe zu einer Gefährdung der nationalen Sicherheit. Es gibt keine Belege für die vorgebrachte Besorgnis, UFOS repräsentierten Hinweise auf eine Technologie oder wissenschaftliche Prinzipien jenseits unserer jetzigen Kenntnisse. Es gibt keine Hinweise, dass es sich bei irgendeiner Sichtung um ein außerirdisches Gefährt gehandelt hat.

Der Bericht des Projekts Blue Book, basierend auf 12.618 gemeldeten UFO-Sichtungen zwischen 1940 und 1969, bleibt vorerst das letzte Wort der US Regierung zur UFO Frage: "Seit dem Ende von Blue Book ist nichts geschehen, was eine Wiederaufnahme der Untersuchungen von UFOs durch die Luftwaffe befürwortet hätte", so ein Papier der Regierung über diese Materie.

Mr. Radzilowicz sagte, dass UFO-Enthusiasten oft die beiden unterschiedliche Sachverhalte - die Wahrscheinlichkeit außerirdischen Lebens und der Besuch von Aliens auf der Erde - durcheinander bringen. "Die meisten Astronomen glauben, dass die Chancen für Leben irgendwo im Universum sehr hoch sind", meinte er, "manche glauben sogar, dass es dort draußen intelligentes Leben gibt. Die physikalischen und chemischen Gesetze, die hier gelten, scheinen überall die gleichen zu sein."

"Es ist sehr schwer daran zu glauben, dass uns Aliens besuchen", sagte er. "Es gibt keinen schlüssigen Beweis, dass sie versucht haben, Kontakt mit uns aufzunehmen oder uns besucht haben.Viele andere Wissenschaftler und ich würden vor Freude aufspringen, wenn wir einen sicheren Beweis hätten."

Über den Gedanken an eine Verschwörung, Beweise über Besuche und Entführungen geheim zu halten, machte er sich lustig: "Ich wüsste nicht, wie die wissenschaftliche Gemeinde und die Regierung Informationen, die Tausenden von Menschen bekannt sind, geheim halten sollten. Man konnte Watergate nicht geheim halten und das war nur einer Handvoll Leute bekannt." Er bezog sich dabei auf den Watergate-Skandal, in den eine kleine Gruppe von Gehilfen aus dem Weissen Haus und Wahlkämpfer verwickelt war, und der im Juni 1972 mit einem stümperhaften Einbruch im Hauptquartier der Demokraten begann und mit dem Rücktritt von Präsident Nixon endete.

Mr. Radzilowicz schätzt, dass etwa 90 Prozent der vielen tausend UFO-Sichtungen erklärt wurden. Er sagte, die Forscher unterlägen einem logischen Fehlschluss, wenn sie auf die unerklärten 10 Prozent als Hinweise für UFOs deuteten. Mehr als 30 Prozent aller Morde in den USA bleiben ungelöst, sagte er, d.h. niemand sitzt wegen der etwa 6.000 verdächtigen Todesfälle von Personen in Haft. Keiner behauptet, diese Leute wurden von Außerirdischen getötet, wie er meinte. "Es ist logisch anzunehmen, dass die 30 Prozent ungelöster Morde auf die gleiche Weise wie die 70 Prozent geklärten ausgeführt wurden. Es ist nur so, dass die Polizei nicht genügend Hinweise für eine Anklage hat."

"Dieselbe Logik sollte auch im Fall ungeklärter UFO-Sichtungen gelten." sagte er, "Der logische Schluss ist, dass die unerklärten 10 Prozent die gleichen Ursachen wie die anderen 90 Prozent haben. Die Ereignisse sollten untersucht werden, aber man sollte sich nicht auf die Schlußfolgerung festlegen, dass die Erklärung Aliens heißen muß."

Quelle:
www.ufocasebook.com

Anmerkung Repto:
Mr. Radzilowicz unterliegt selber einem logische Fehlschluss, wenn er annimmt, dass die ungelösten Sichtungen auf die gleiche Weise erklärt werden können, wie die aufgeklärten, abgesehen davon, dass sein Vergleich mit den Morden etwas hinkt. Wenn ich in einem Gefäß 100 Kugeln habe und ich ziehe 90 mal eine schwarze, heisst das noch lange nicht, dass die restlichen zehn ebenfalls schwarz sind. Wenn wir davon ausgehen, dass es keinen außerirdischen Hintergrund gibt, dann gibt es zwei Möglichkeiten. Die erste wäre, dass alle Sichtungen, Abductions, Cattle-Mutilations nur auf Einbildung, Fehleinschätzungen oder arglistigem Betrug beruhen, was bedeuten würde, dass die immense Zahl von Zeugen entweder uns für dumm verkauft oder in psychiatrische Behandlung gehört. Die zweite ist, dass hinter dem UFO- und Alienphänomen etwas gänzlich anderes steckt, weder Außerirdische, noch natürliche Ursachen, weder Betrug noch Einbildung, sondern eine dämonische Realität.

MYTHOLOGISCHE, ETYMOLOGISCHE UND SYNCHROMYSTISCHE HINTERGRÜNDE VON PARANORMALEN UND RELIGIÖSEN PHÄNOMENEN: UFOs & Co! seit 2006. Kontaktaufnahme bitte über das Kontaktformular! Alle Texte der HP u. einige Bilder unterliegen dem dtsch. Urheberrecht; alle Rechte liegen bei dem jeweiligen Autor. Das Veröffentlichungsrecht für Texte vom Autor/ehemaligen Mit-Seiteninhaber 'Reptomaniac' (H.M.) liegt bei dem Seitenbetreiber. Die Bearbeitung, Vervielfältigung, Verbreitung u.jede Art der Verwertung (auch Auszugsweise, auch bei Übersetzungen) bedürfen der schriftl. Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. UFOs & Co! Downloads und Kopien sind nur für den privaten, NICHT kommerziellen Gebrauch gestattet! Autoren dürfen gem. der gesetzlichen Kurzzitateregelung stellenweise - unter Quellenangabe - und zu Erläuterungszwecken von selbsterarbeiteten Überlegungen innerhalb eines eigenen Werkes zitieren. Das 'freie Verwenden' - insbes. mit dem charakteristischen Bild einer plagiierenden Beschreibungsweise - oder Verfälschen von Texten, stellt eine Urheberrechtsverletzung dar und wird ggfs. entsprechend behandelt, insbesondere, wenn diese wirtschaftlichen Interessen Dritter dienen sollen. Im Zweifel bitte vorherige Benachrichtigung. Ein Nacherzählen von Texten zum Zwecke der Kapitelfüllung von Buchautoren ist nicht gestattet. Diese HP soll durch Aufgreifen von Ergebnissen und Ideen aus der weltweiten Phänomene-Forschung und durch eigene, unentgeltliche Arbeit der allgemeinen, gemeinnützigen Wissensmehrung und der Grenzwissenschaft dienen. Übersetzungen durch die Autoren erfolgen nach bestem Wissen, ohne Gewähr. Übersetzungen dürfen nicht zitiert werden. Übersetzte Werke entsprechen nicht automatisch der Meinung des Autors. Texte/Aussagen anderer Autoren entsprechen nicht automatisch der Meinung der Seitenbetreiber. Für Inhalte auf verlinkten Seiten - sowie Texte anderer Autoren - wird keine Verantwortung übernommen. Einige Meldungen (ggfs. Bilder) wurden mit frdl. Genehmigung von ufoscasebook, hbccufo, u. ufosnw u.a. übermittelt. Alle Texte können übrigens auch in "Schwarzer Schrift auf weißem Grund" gelesen werden, wenn man am Seitenende des jeweiligen Textes 'Druck' oder 'PDF' klickt. Diese Seite übernimmt keinerlei Haftung für Schäden, die durch das System (die Internetseite) oder etwaige, angebotene Dateien entstehen. Alle Dateien sind - soweitmöglich - auf Viren geprüft. Der Leser ist allerdings aufgefordert, selbst für entsprechende Sicherheiten zu sorgen.
Einloggen Adminbereich Ausloggen