MYTHOLOGISCHE, ETYMOLOGISCHE UND SYNCHROMYSTISCHE HINTERGRÜNDE VON PARANORMALEN UND RELIGIÖSEN PHÄNOMENEN

Startseite | News und Artikel | Forum | Kontakt



Ufos&Co Suche

Ufos&Co Kategorie wählen

Besucher

Seitenaufrufe

Ufos, Wesen & Co : ATTACKE DER MONDKÄLBER
Erstellt am 04.10.2007 17:40:00 (1848 x gelesen)

Manchmal muss man sich schon wirklich über skurrile Behauptungen wundern, die nur dazu geeignet sind, einer ernsthaften UFO-Forschung einen Bärendienst zu erweisen..

Auf einem russischen Fernsehsender lief jetzt eine "Dokumentation" über die Apollo-Mondflüge, wo die Astronauten es angeblich mit einer außerirdischen Zivilisation zu tun bekommen hatten. Jedenfalls behaupteten das ein russischer Ufologe mit Namen Vladimir Azhazha und der Astronom Yevgeni Arsyukhin.

Die Apollokapseln seien von außerirdischen Flugobjekten ausgespäht worden. Zum Beweis wurde ein Film gezeigt, auf dem ein leuchtendes Objekt einem amerikanischen Raumschiff folgt. In der Sendung wurde auch der Funkverkehr zwischen den Astronauten und dem Kontrollzentrum präsentiert. Nur war leider nichts zu hören, weil er von den Amerikaner absichtlich blockiert wurde. (Eine wirklich überzeugende Erklärung!)

Angeblich hätten die Astronauten auf dem Mond Erstaunliches entdeckt: Mondbasen, Reste von Raumfahrzeugen, verlassene Städte...

Auf jeden Fall waren die Mondwesen nicht zu ganz mit der Anwesenheit der Erdlinge einverstanden. Und als ein amerikanisches Mondfahrzeug in einen Krater fuhr, hagelte es wütenden Protest von Seiten der der grünhäutigen Mondbewohner. Angeblich rutschte der NASA das Herz in die Hose, vor lauter Angst sich mit einer höher entwickelten Zivilisation anzulegen, und sie stoppte augenblicklich das Programm.

Es soll ja auch etliches Material über die Mondlandung verschwunden sein. Natürlich steckt dahinter die CIA, denn die Erklärung, dass es schlicht verschlampt wurde, ist für Verschwörungstheoretiker viel zu einfach.

Es wurden auch Fotos gezeigt - von der Art, dass man alles und nichts damit beweisen kann. Vielleicht hat der/die eine oder andere Leser/Leserin schon selber solche Aufnahmen von der Mondoberfläche gesehen, auf denen angeblich riesige Maschinen und Baufahrzeuge zu sehen sind.

Man kann nur hoffen, dass es sich bei dieser "Dokumentation" um eine Satire gehandelt hat.

Quelle:
http://ufocasebook.com
Repto

MYTHOLOGISCHE, ETYMOLOGISCHE UND SYNCHROMYSTISCHE HINTERGRÜNDE VON PARANORMALEN UND RELIGIÖSEN PHÄNOMENEN: UFOs & Co! seit 2006. Kontaktaufnahme bitte über das Kontaktformular! Alle Texte der HP u. einige Bilder unterliegen dem dtsch. Urheberrecht; alle Rechte liegen bei dem jeweiligen Autor. Das Veröffentlichungsrecht für Texte vom Autor/ehemaligen Mit-Seiteninhaber 'Reptomaniac' (H.M.) liegt bei dem Seitenbetreiber. Die Bearbeitung, Vervielfältigung, Verbreitung u.jede Art der Verwertung (auch Auszugsweise, auch bei Übersetzungen) bedürfen der schriftl. Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. UFOs & Co! Downloads und Kopien sind nur für den privaten, NICHT kommerziellen Gebrauch gestattet! Autoren dürfen gem. der gesetzlichen Kurzzitateregelung stellenweise - unter Quellenangabe - und zu Erläuterungszwecken von selbsterarbeiteten Überlegungen innerhalb eines eigenen Werkes zitieren. Das 'freie Verwenden' - insbes. mit dem charakteristischen Bild einer plagiierenden Beschreibungsweise - oder Verfälschen von Texten, stellt eine Urheberrechtsverletzung dar und wird ggfs. entsprechend behandelt, insbesondere, wenn diese wirtschaftlichen Interessen Dritter dienen sollen. Im Zweifel bitte vorherige Benachrichtigung. Ein Nacherzählen von Texten zum Zwecke der Kapitelfüllung von Buchautoren ist nicht gestattet. Diese HP soll durch Aufgreifen von Ergebnissen und Ideen aus der weltweiten Phänomene-Forschung und durch eigene, unentgeltliche Arbeit der allgemeinen, gemeinnützigen Wissensmehrung und der Grenzwissenschaft dienen. Übersetzungen durch die Autoren erfolgen nach bestem Wissen, ohne Gewähr. Übersetzungen dürfen nicht zitiert werden. Übersetzte Werke entsprechen nicht automatisch der Meinung des Autors. Texte/Aussagen anderer Autoren entsprechen nicht automatisch der Meinung der Seitenbetreiber. Für Inhalte auf verlinkten Seiten - sowie Texte anderer Autoren - wird keine Verantwortung übernommen. Einige Meldungen (ggfs. Bilder) wurden mit frdl. Genehmigung von ufoscasebook, hbccufo, u. ufosnw u.a. übermittelt. Alle Texte können übrigens auch in "Schwarzer Schrift auf weißem Grund" gelesen werden, wenn man am Seitenende des jeweiligen Textes 'Druck' oder 'PDF' klickt. Diese Seite übernimmt keinerlei Haftung für Schäden, die durch das System (die Internetseite) oder etwaige, angebotene Dateien entstehen. Alle Dateien sind - soweitmöglich - auf Viren geprüft. Der Leser ist allerdings aufgefordert, selbst für entsprechende Sicherheiten zu sorgen.
Einloggen Adminbereich Ausloggen