MYTHOLOGISCHE, ETYMOLOGISCHE UND SYNCHROMYSTISCHE HINTERGRÜNDE VON PARANORMALEN UND RELIGIÖSEN PHÄNOMENEN

Startseite | News und Artikel | Forum | Kontakt



Ufos&Co Suche

Ufos&Co Kategorie wählen

Besucher

Seitenaufrufe

Ufos, Wesen & Co : LAURA's ENTFÃœHRUNG
Erstellt am 29.04.2007 23:30:33 (1917 x gelesen)

Lesen Sie einen hochinteressanten Bericht des MUFON-Mitarbeiters Art Champoux, der seit 1964 UFO-Forschung betreibt und mit Leuten wie Ray Fowler, Walter Webb und John Keel zusammengearbeitet hat:

Im Rahmen seiner Recherchen über Abductions kam Art Champoux in Kontakt mit einer Frau namens Laura (Pseudonym). Nach einigen e-mails fasste Laura Vertrauen und offenbarte ihm ihre Geschichte - ein typisches Beispiel dafür, dass sich die Erfahrungen von Abductees durch das ganze Leben hinziehen.

In einem ihrer ersten Träume spielte Laura allein unter einem Weihnachtsbaum. Sie verspürte den Drang, aufzustehen und die Jalousien zu öffnen. Als sie das getan hatte, starrte sie ein grüner Alligatorkopf durch das Fenster an, was sie fassungslos machte.

Ein ähnlicher Fall wurde übrigens in dem Buch "UFO DYMAMICS" von Berthold Schwartz beschrieben: Ein 21jähriger Fabrikarbeiter war überzeugt, von MIBs (Men in Black) drangsaliert zu werden und beklagte sich über viele bizarre Vorkommnisse, u.a. über die Halluzination eines bedrohlichen Alligatorkopfes und dem Geruch brennenden Schwefels.

Laura hatte sich noch nie mit UFOs beschäftigt, aber die Träume fuhren fort, sie zu quälen. Sie träumte, lautlos im Weltraum mit verstopften Ohren zu schweben, während sich ihr ein UFO näherte. Dann erwachte sie, bevor sie das Flugobjekt betrat. In anderen Träumen ging sie an der Hand ihre Mutter zum Haus ihrer Großmutter. Ihre Hand glitt aus der ihrer Mutter und sie konnte sie nicht mehr ergreifen und irgendetwas kam, um sie zu holen..

In einem weiteren Traum ging Laura von ihrem Schlafzimmer runter ins Erdgeschoß. Die Tür am Ende des Korridors war verschlossen. Sie wollte das Licht in ihrem Schlafzimmer und im Gang anmachen, aber es funktionierte nicht. Sie stand im Korridor und versuchte, die Tür festzuhalten, da diese sich scheinbar aus den Angeln löste. Durch den Spalt zwischen Tür und Rahmen konnte sie ein helles Licht sehen und sie wusste, "sie" würden sie holen, wenn sie es zuließe, dass sich die Tür öffnet.

Ein anderes Mal träumte sie, dass ihr Lieblingspuppe auf sie zugeflogen kam und ihr Schmerzen zufügte, als sie sie berührte

In einer Episode wurde sie aus ihrem Bett gezogen und von irgendeiner Energie zum Schweben gebracht. Dann fiel sie auf ihren Magen und kroch in den Schatten. Sie erwachte an der Wand lehnend, ihre Decke fest in der Hand haltend. Realität oder Einbildung?

Die Ereignisse gingen weiter.. Im Jahre 2002 - Laura war inzwischen erwachsen - sah sie Lichter ohne Geräusche über ihrem Haus. Auf einem Spaziergang mit ihren Hunden am 2. Mai sah sie um 22.45 Uhr einen roten Punkt sich über den Himmel bewegen. Der Punkt verschwand und sie setzte ihren Weg fort. Sie sah dann noch einmal zu der Stelle zurück und der Punkt kam auf der gleichen Route wieder zurück. Sie sah, wie er näher kam und ein helles Licht ausstrahlte, aber er flog weiter, bis es zu klein war, um ihn noch länger zu beobachten.

Nach dieser Sichtung begannen Aktivitäten von Poltergeistern im Haus ihrer Großmutter. Das führte zu mehreren Träumen über Gespenster, Geister und zu Vorahnungen in ihrer Familie. Auch in ihrem eigenen Haus passierten solche Ereignisse. Am Freitag, den 8. Mai 2005 schikanierten Geister das ganze Haus.

Das Muster bei solchen Erfahrungen von Abductees ist schon einer ganzen Reihe von UFO-Forschern aufgefallen, darunter John Keel, Jaques Vallee, Ivan Sanderson und auch dem Autor (Cahmpoux), der übrigens auch einschlägige Erfahrungen hat und trotz seiner 60 Jahre (genauso wie Laura und viele Abductees) nur noch mit Licht schlafen kann.

Quelle:
www.ufodigest.com/news/0407/laura3.html
Zusammenfassende Ãœbersetzung Reptomaniac

MYTHOLOGISCHE, ETYMOLOGISCHE UND SYNCHROMYSTISCHE HINTERGRÜNDE VON PARANORMALEN UND RELIGIÖSEN PHÄNOMENEN: UFOs & Co! seit 2006. Kontaktaufnahme bitte über das Kontaktformular! Alle Texte der HP u. einige Bilder unterliegen dem dtsch. Urheberrecht; alle Rechte liegen bei dem jeweiligen Autor. Das Veröffentlichungsrecht für Texte vom Autor/ehemaligen Mit-Seiteninhaber 'Reptomaniac' (H.M.) liegt bei dem Seitenbetreiber. Die Bearbeitung, Vervielfältigung, Verbreitung u.jede Art der Verwertung (auch Auszugsweise, auch bei Übersetzungen) bedürfen der schriftl. Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. UFOs & Co! Downloads und Kopien sind nur für den privaten, NICHT kommerziellen Gebrauch gestattet! Autoren dürfen gem. der gesetzlichen Kurzzitateregelung stellenweise - unter Quellenangabe - und zu Erläuterungszwecken von selbsterarbeiteten Überlegungen innerhalb eines eigenen Werkes zitieren. Das 'freie Verwenden' - insbes. mit dem charakteristischen Bild einer plagiierenden Beschreibungsweise - oder Verfälschen von Texten, stellt eine Urheberrechtsverletzung dar und wird ggfs. entsprechend behandelt, insbesondere, wenn diese wirtschaftlichen Interessen Dritter dienen sollen. Im Zweifel bitte vorherige Benachrichtigung. Ein Nacherzählen von Texten zum Zwecke der Kapitelfüllung von Buchautoren ist nicht gestattet. Diese HP soll durch Aufgreifen von Ergebnissen und Ideen aus der weltweiten Phänomene-Forschung und durch eigene, unentgeltliche Arbeit der allgemeinen, gemeinnützigen Wissensmehrung und der Grenzwissenschaft dienen. Übersetzungen durch die Autoren erfolgen nach bestem Wissen, ohne Gewähr. Übersetzungen dürfen nicht zitiert werden. Übersetzte Werke entsprechen nicht automatisch der Meinung des Autors. Texte/Aussagen anderer Autoren entsprechen nicht automatisch der Meinung der Seitenbetreiber. Für Inhalte auf verlinkten Seiten - sowie Texte anderer Autoren - wird keine Verantwortung übernommen. Einige Meldungen (ggfs. Bilder) wurden mit frdl. Genehmigung von ufoscasebook, hbccufo, u. ufosnw u.a. übermittelt. Alle Texte können übrigens auch in "Schwarzer Schrift auf weißem Grund" gelesen werden, wenn man am Seitenende des jeweiligen Textes 'Druck' oder 'PDF' klickt. Diese Seite übernimmt keinerlei Haftung für Schäden, die durch das System (die Internetseite) oder etwaige, angebotene Dateien entstehen. Alle Dateien sind - soweitmöglich - auf Viren geprüft. Der Leser ist allerdings aufgefordert, selbst für entsprechende Sicherheiten zu sorgen.
Einloggen Adminbereich Ausloggen